[OSM-Devserver] Zugriff auf andere Datenbank

Stefan Dettenhofer (StefanDausR) osm at dentro.info
Do Nov 25 11:48:24 CET 2010

Am 25.11.2010 11:37, schrieb Sven Geggus:

> Du könntest natürlich die OSM Grenzen verwenden, aber die muss man AFAIR
> erst aufwendig in Polygone umwandeln.

Wenn sie nicht gerade mal wieder kaputt sind ...
Ich hatte schon offline sowohl mit osm2poly.pl als auch mit orbp2poly.pl
bei einigen Ländern meine Probleme!

Weißt Du wie "gut" die Grenzen sind? Die polys von cloudmade sind ja nur
grobe Rasterungen der Grenzverläufe und die von www.maproom.psu.edu/dcw/
sind teilweise veraltet, außerdem werden sie nicht mehr angeboten.

> Ich würde an Deiner Stelle einfach die Ländergrenzen in die hstore db
> importieren.

ok, wenn ich das darf.
Ich versuche erst noch mein Glück mit dblink.

Gruß,
Stefan