[OSM-Devserver] Zugriff auf andere Datenbank

Stefan Dettenhofer (StefanDausR) osm at dentro.info
Do Nov 25 10:58:42 CET 2010

Am 25.11.2010 10:46, schrieb Sven Geggus:

> /usr/lib/postgresql/8.3/lib/dblink.so
>
> Könnte es sein, dass man das als DB Admin installieren muss?
>
> Sven

also das hatte ich testweise versucht:
hstore=> select * from dblink('dbname=aio', 'select country from
countries') as land;
ERROR:  function dblink(unknown, unknown) does not exist

also ist dblink nicht installiert.

Oder gibt es eine andere Möglichkeit, effizient Ländergrenzen aus der
hstore-DB heraus zu nutzen? Also ich möchte alle POIs mit einer best.
Eigenschaft aus verschiedenen Ländern selektieren.

Stefan