[OSM-Devserver] Schnellerer Zugriff per Bbox

Alexander Matheisen AlexanderMatheisen at ish.de
Mi Nov 17 19:01:01 CET 2010

Am Mittwoch, den 17.11.2010, 18:48 +0100 schrieb Mitja Kleider:

> Das klingt stark nach einem Feature von Mapnik2:
> http://trac.mapnik.org/wiki/MetaWriter

Das habe ich auch schonmal gesehen, aber kann man dort auch Datenkacheln
ohne Bildkacheln generieren?

Oder könnte man zur Einfachheit (da MetaWriter ja erstmal nicht so
schnell kommen wird) auch ein einfaches Script schreiben, was Bboxes in
der Größe einer Kachel herunterlädt und die Daten generiert?

Alex