[OSM-Devserver] Entwicklungsstand Datenbank und neues Projekt

Peter Körner osm-lists at mazdermind.de
Mi Mai 19 15:01:59 CEST 2010

Tobias Wendorff schrieb:

> Funktioniert am Anfang ganz gut, aber jetzt:
> "Der Server unter toolserver.org braucht zu lange, um eine Antwort zu
> senden"
Wenns nach mir ginge würde ich mod_tile auch mehr Zeit einräumen bis es
einen timeout sendet, aber es ist leider normal dass die tiles in
höheren zoomstufen beim ersten rendern >1 minute brauchen.

> Vielleicht wäre es besser, in den hohen Zoomstufen ein großes Symbol
> auf die kaputte Fläche zu setzen. Aufgrund der vielen korrekten
> Polygone hier in Dortmund konnte ich die kaputten nur ganz schlecht
> finden ;-(
Ich werde die guten Polys erst am Zoomlevel 15 einblenden und mal
versuchen, die ungültigen bis Zoomlevel 7 zu zeigen.

Lg, Peter