[OSM-Devserver] Entwicklungsstand Datenbank und neues Projekt

Dirk Stöcker fossgis at dstoecker.de
Mi Mai 19 09:20:35 CEST 2010

On Tue, 18 May 2010, Tobias Wendorff wrote:

> Nun, OSM ist voll damit ... ich komme gerade nicht an meinen
> Server, weil ich Windows 7 teste, aber:
>
> Mach doch mal eine Query auf OSM-IDs, bei denen die Geometrie invalid
> ist und guck' nach, ob sie in der Map dargestellt wird. Man kann ja
> die API auf IDs abfragen.
>
> Wenn es gerendet wird, sollten sie auf jeden Fall drin bleiben.

Wenn die wirklich falsch sind, wäre der eigentlich richtige Ansatz sie
nicht zu rendern und eine öffentlich zugängliche Fehlerliste zu erzeugen,
die man dann fixen kann.

Wenn es in der Karte auftaucht, wird es eher nicht gefixt. Wenn es nicht
auftaucht, dann kümmert sich mal jemand drum und korrigiert es.

Ciao