[OSM-Devserver] Entwicklungsstand Datenbank und neues Projekt

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Di Mai 18 23:25:40 CEST 2010

Peter Körner <osm-lists at mazdermind.de> wrote:

> habe es wie beschrieben auf einer test-tabelle mal probiert. dort konnte
> ich den trigger nicht richtig ausprobieren weil ich die geometrie nicht
> so gut selbst ändern kann. Mal sehen ob ich es mich morgen auf der
> planet-tabelle traue ;)

Sehe ich das richtig, dass das so natürlich nur bei updates funktioniert
und dass man nach dem initialen Import die Einträge in der Spalte
einmal manuell machen muss?

Apropos hstore. Grade auf der dev Liste gesehen:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User_talk:JRA

"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der
Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der
Demokraten" (Theodor W. Adorno)