[OSM-Devserver] hstore Import, Rechenzeitverteilung etc.

Stefan Dettenhofer (StefanDausR) osm at dentro.info
Mo Mai 10 17:10:46 CEST 2010

Sven Geggus schrieb:

> Halbe Stunde warten unhd neu probieren in ner while loop oder so?
>
> if [ -f aio.stamp ]; then
>   sleep 30m
> fi

momentan starte ich alles wieder manuell, aber später würde ich das evtl
so machen.
Ist das mit sleep eine gute Idee? Da läuft das script ja weiter und ich
brauche noch eine Abbruchbedingung, um festzustellen, wann meine Zeit
abgelaufen ist und ich es nicht mehr versuchen darf.

Alternativ würde ich per cron alle 30 nachsehen, ob
1) mein Rechenzeitfenster offen ist und
2) if [ -f aio.stamp ] && [ -f tagwatch_is_NOT_running.stamp ] && [ -f
stefand.stamp ]; then

Gruß,
Stefan