[OSM-Devserver] Datenbankgrößen

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Mo Mai 10 15:54:25 CEST 2010

Peter Körner schrieb:
> das verstehe ich nicht - combined_line enthält ebenso wie hstore_line
> die "osm_id" und die "way" Spalte, nur dass zusätzlich noch allerlei
> spalten existieren. Daher hätte ich eig. einen mehrverbrauch erwartet.

Wenn man die Geometrien, Indizes und osm_ids rauswirft, ist hstore
zwar kleiner als combined, aber combined ist immer noch kleiner als
dieser hstore-Rest und classic zusammen.

Vermutlich fällt es uns erst auf, wenn der Import durch ist ;-)
Hast Du mal damit combined gerendet, ob was sinnvolles rauskommt?