[OSM-Devserver] hstore Import, Rechenzeitverteilung etc.

Dirk Stöcker fossgis at dstoecker.de
Mo Mai 10 14:10:02 CEST 2010

On Mon, 10 May 2010, Mitja Kleider wrote:

> Bedeutet deine Hervorhebung "weniger (aufwendigen und
> speicherintensivem) am Ende"?
>
> Ich habe es nämlich wie Sven als "(weniger aufwendigen) und
> (speicherintensivem) am Ende" gelesen.

Hey, jetzt verlangt nicht von mir, dass ich in wörtlicher Rede auch
Klammern setze. So sehr bin ich nicht Mathematiker.

- Schwere Brocken (Kontinente), viele Daten, aufwendig, speicherintensiv:
   Am Anfang
- Alles Andere: einzelne Länder nach Intensität sortiert: gegen Ende

Letzter Durchlauf:
- bis 7 Uhr sind die Kontinente durch
- bis 10 Uhr sind die europäischen Länder durch
- bis kurz vor 11 kopiert er die Europadaten
- und dann kommt in ein paar Minuten der Rest der Welt

Ciao