[OSM-Devserver] hstore Import, Rechenzeitverteilung etc.

Peter Körner osm-lists at mazdermind.de
So Mai 9 17:51:37 CEST 2010

Hi

Ich starte grade eben einen hstore import auf dem wikimedia toolserver
ptolemy. Da der sonst quasi nix tut (ein paar Kacheln rechnen aber nix
interessantes), wird das hoffentlich schnell durch sein. wir werden dann
wissen, ob es vllt. am hsotre-patch, an der postgres config oder doch an
der server-grundlast liegt.

Lg, Peter