[OSM-Devserver] planet hstore import

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Mi Mär 31 17:41:15 CEST 2010

Sven Geggus schrieb:
> Vielleicht schaust Du einfach mal ins script rein dann siehst Du wie das
> gemacht wird. osmp2pgsql kann selber keine diffs runterladen nur einspielen.
> Eigentlich müsste man das da mal einbauen.

Ich wusste bis jetzt nicht, dass es ein Script ist - ich dachte, es
wäre ein C-Programm. Danke für den Hinweis.

> Ich werde nie verstehen warum es Leute gibt die Windows benutzen wollen.

Weil sich viele mit Linux nicht auskennen und auch nicht auskennen
wollen. Viele wollen "nur mal schnell Tiles berechnen" und da es alles
für Windows gibt bzw. kompatibel ist (PostGIS, Mapnik, osmosis,
osm2pgsql) sollte man sich auch nicht außer Acht lassen.

Aber das ist jetzt massiv OT.