[OSM-Devserver] planet hstore import

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mi Mär 31 13:37:38 CEST 2010

Peter Körner <osm-lists at mazdermind.de> wrote:

> schon wieder, und immer fast am ende. Aber diesmal habe ich nen
> kompletten Fehlerbericht.

Ich hab da an ein paar Stellen hartkodierte Maximallängen drin eigentlich
hätte ich aber gedacht, dass in diesen Fällen einfach abgeschnitten wird.

Ich kann da eventuell über Ostern nochmal drüberschaun und das versuchen
über realloc zu lösen. Wundert mich halt schon, dass das kein einfacher
Segfault war.

Ich vermute eigentlich schon dass das noch ein Bug in meinem Code sein
könnte.

Microsoft ist offenbar die einzige Firma, die in der Lage ist, ein mit
Office nicht kompatibles Bürosoftwarepaket einzuführen.
                            (Florian Weimer in de.alt.sysadmin.recovery)