[OSM-Devserver] planet hstore import

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
So Mär 28 23:09:37 CEST 2010

Am So, 28.03.2010, 21:34 schrieb Sven Geggus:

> Von was redest Du denn bitte? Das Memtest Programm das ich kenne
> (http://www.memtest.org/) arbeitet ohne Betriebssystem da wird direkt
> reingebootet daher meien Frage ob das mit serieller Konsole kann weil
> ich ja keine VGA Konsole habe bei Strato.

Yop, memtest läuft nicht unter einem Kernel. Daher gibt es empfohlene
Alternativen:

http://pyropus.ca/software/memtester/

> Speicher testen bei laufendem OS halte ich für sinnfrei.

In den letzten 16 Jahren konnte ich nahezu alle Speicherfehler auf diese
Art ermitteln, vorallem da wir ja keinen direkten Zugriff auf die Maschine
haben.

Aber egal, war ja nur ein Tipp und vielleicht klappt der Import diesmal.