[OSM-Devserver] planet hstore import

Peter Körner osm-lists at mazdermind.de
So Mär 28 17:15:37 CEST 2010

Am 28.03.2010 15:12, schrieb Sven Geggus:

> Hm, der osm2pgsql läuft nicht mehr aber die neue Datenbank gibt es auch nicht :(
> Abgestürzt wegen Speicherproblemen scheint aber diesmal nix zu sein.

Im screen seh ich noch etwas, das wie ein Register-Auszug oder sowas
ausschaut (s. Anhang). Komisch ist, dass obwohl ich stderr umgeleitet
hatte, nix davon im logfile steht. So oder so scheint osm2pgsql
abgeschmiert zu sein.

Diesmal schein Postgres auch unschuldig zu sein (s. Anhang).

Ich habe keine Ahnung, was da schief gelaufen ist. Ihr?
Lg, Petet