[OSM-Devserver] Eigene DB-Modifikationen

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Mär 26 19:55:47 CET 2010

Peter Körner <osm-lists at mazdermind.de> wrote:

> postgres verweigert das anlegen mit einer Meldung über die maximale
> Größe einer Zelle in einem btree.

Interessant, kann man diese Größe vielleicht irgendwo einstellen?

> Ich möchte es im moment gradn icht ausprobieren, so lange der
> Planer noch importiert.

Auf der alten Datenbank dürfte das doch nichts ausmachen?!

BTW, ich hab grade mal ein wenig mit POI rendering experimentiert.
Könnte noch etwas schneller sein, aber eventuell sind die queries die
der mapserver absetzt halt auch nicht so ideal:

http://dev.openstreetmap.de/giggls/

Eine wilde Auswahl verschiedener POI-typen. Club-Mate, CCTV und mein
Pet-Projekt warum ich mit dem POI-Zeug überhaupt mal begonnen habe,
eine weltweite Karte mit Gasthausbrauereien. Streng nach dem Motto
was nicht dargestellt wird erfassen die Leute auch nicht wollte ich
erst eine Karte vorweisen bevor ich ein Proposal schreibe.

Der "normale Bürger" ist nicht an der TU Dresden und schreibt auch
nicht mit mutt. (Ulli Kuhnle in de.comp.os.unix.discussion)