[OSM-Devserver] planet hstore import

Christoph Wagner freemaps.osm at googlemail.com
Mi Mär 24 20:29:39 CET 2010

Sven Geggus schrieb:

> Schau wann die mkgmap scripte fertig sind.

Ich habe meine Skripte gerade noch weiter optimiert.
Die ganze mkgmap-Sache müsste, falls alles gut geht, noch schneller gehen als bisher.
Ich hab vor allem die ganzen Packprozesse parallelisiert, da die nicht so viel Speicher brauchen und CPUs ja vorhanden sind.

Ich würde morgen Bescheid geben, wenn ich fertig bin. Dann kannste gleich losstarten - es sei denn jemand anderes möchte noch was rechnen.

Ich weiß halt nicht, ob das morgen sauber durchläuft bei mir, deswegen würd ich da noch nichts automatisieren.

Schaun ma mal :)

Christoph