[OSM-Devserver] planet hstore import

Christoph Wagner freemaps.osm at googlemail.com
Mi Mär 24 15:05:35 CET 2010

2010/3/24 Sven Geggus <lists at fuchsschwanzdomain.de>:

> OK Leute wann kann Peter seinen Import starten ohne dass er Gefahr läuft
> dass der Postgres wegen zu wenig Speicher weggeschossen wird?

Ich habs ja mal ganz groß versaut gerade.
Hab heute die ganze Zeit rumgefummelt und neue Features eingebaut,
aber dabei nen kleinen Bug im Skript gehabt.
Nachdem er fertig war mit rechnen, hab ich deshalb aus Versehen die
ganzen einzelnen Tiles von Europa weggehauen.
Das hat übrigens prinzipiell geklappt Europa zu rechnen, allerdings
war der windows installer am Ende.
Ich denke mal ich werd wohl auf den verzichten müssen bei Europa.

Na jedenfalls würde ich Europa morgen noch mal ganz frisch rechnen
(heute lohnt nicht mehr) und dann kann Peter wieder versuchen.

Ich schalte dann so lange meine Kartenerzeugung ab, bis der Import fertig ist.

Grüße
Christoph