[OSM-Devserver] Rechenzeitverteilung

Stefan Dettenhofer (StefanDausR) osm at dentro.info
Di Mär 23 10:11:04 CET 2010

Hallo,

Stefan Dettenhofer (StefanDausR) schrieb:

> na klar mache ich das. So kleine Test kann ich ja auch mal
> zwischendurch laufen lassen, oder?

also ich habe mal bboxSplit getestet:
1) Mit Luxembourg
    -> Das Ergebnis sieht gut aus, ich habe es mit den Dateien
verglichen, die osmosis liefert und mir in JOSM angesehen. Dem
Augenschein nach ist das Ergebnis gleich (die Dateigrößen auch fast).
Zumindest werden Flächen genauso (unschön) abgeschnitten.
  -> Zur Rechenzeit kann ich nichts sagen, da sie Datei zu klein war.
2) Mit GermanyPlus
    -> Um eine Aussage zur Rechenzeit machen zu können, wollte ich mir
die 168 Kacheln aus dem Europafile ausschneiden lassen. Es hat auch gut
angefangen, aber nach 1h Rechenzeit hat sich der Prozess beendet. Ich
werde heute Abend nochmals testen, wenn weniger an Server los ist.

Gruß,
Stefan