[OSM-Devserver] planet hstore import

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mo Mär 22 12:22:22 CET 2010

Hallo,

Tobias Wendorff wrote:

> Jetzt ist es wohl zu spät:
> Ich hätte mir sehr einen Import in WGS84 gewünscht...

Das ist doch ein Dev-Server. Man kann das doch jederzeit umstellen, wenn
es einen guten Grund gibt. Hier werden doch keine Entscheidungen fuer
die Ewigkeit getroffen.

Fuer WGS84 spricht, dass die zahlreichen POIS noerdlich von 85°N und
suedlich von 85°S in Merkator nicht abgebildet werden koennen. Ansonsten
sollte die Entscheidung danach getroffen werden, in welcher Projektion
die Daten hauptsaechlich abgefragt werden - das spart dann ein bissle
Rechenzeit.

Bye
Frederik