[OSM-Devserver] pgsql/hstore für POI-Karten!

Mitja Kleider mitja at kleider.name
Sa Mär 20 13:15:09 CET 2010

Am Samstag, den 20.03.2010, 12:17 +0100 schrieb Tobias Wendorff:

> Das dürfte gut klappen!
>
> Allerdings benötigst Du ja noch die Centeroids, also nur eine Spalte mehr.
> Vorteil: Polygone sind schon da ;-)

Die zweite Abfrage ist meistens unter 300ms, die erste kann auch mal gut
90 sec dauern. Keine Ahnung, wie weit sich das ändert, wenn wir von
Deutschland auf Europa wechseln würden.

Leider kann ich gerade nicht ausführlicher rumprobieren. Die normale
Osmosis-Tabelle würde ich so jedenfalls schon nicht mehr brauchen, die
Spezialtabellen kann man auch aus der hstore-Tabelle erzeugen.

Gruß,
Mitja