[OSM-Devserver] Wie funktioniert tirex

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
So Mär 14 16:58:21 CET 2010

Nop <ekkehart at gmx.de> wrote:

> Erstmal vorneweg: Durch die Umstellung auf tirex ist die Karte wohl erst
> mal völlig eingefroren. Ich kann weder Updates noch Änderungen am Stil
> machen oder den Server beeinflussen. Sämtliche Skripte und Abläufe
> müssen angepasst werden und ich habe grade wenig Zeit um das alles
> hopplahop umzustellen.

Das wundert mich ehrlich gesagt komplett! Ich dachte bisher tirex sei
ein drop in replacement für renderd. An den Styledateien solltest Du
definitiv nichts ändern müssen dennd as hat ja nur was mit mapnik zu
tun, die wären ja in nem render_tiles.py ebenfalls gleich.

> Können wir bitte das Ganze erst mal wieder auf rendered zurückdrehen

Ich bin froh diesen Müll losgeworden zu sein und jetzt kommst Du mit
einer solchen Forderung daher.

Microsoft ist offenbar die einzige Firma, die in der Lage ist, ein mit
Office nicht kompatibles Bürosoftwarepaket einzuführen.
                            (Florian Weimer in de.alt.sysadmin.recovery)