[OSM-Devserver] News zum DB-Update

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Di Mär 9 22:29:16 CET 2010

Alexander Matheisen schrieb:
> Mittlerweile sind die Daten in meiner Karte schon über einen Monat alt. Ich
> denke, dass viele Mapper inzwischen ein wenig die Lust am Mappen der Links
> verloren haben und aufgrund der alten Daten auch keinen Anreiz mehr sehen,
> sich die Karte anzuschauen.

Der Import läuft seit ein paar Stunden. Sorry, aber es geht nicht
schneller. Es laufen verschiedene, andere Jobs auf der Maschine.
Morgen werde ich mich voll auf Deine Anwendung konzentrieren, damit
Du wieder durchstarten kannst. Das Script ist jetzt komplett, ich
muss nur noch Mitjas Anpassungen durchführen.

Wir haben auf der Fossgis ein paar Ideen erörtert, dass verschiedene
Leute die Daten zukünftig nutzen können. Auf lange Sicht wird das
Problem also sicherlich behoben.