[OSM-Devserver] Sonderzeichenproblem

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mo Jun 28 17:17:10 CEST 2010

Alexander Matheisen <AlexanderMatheisen at ish.de> wrote:

> Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei: Es geht um den Ordner
> /osm/openlinkmap/wwwroot/beta/api/
>
> Da solltest du so wie ich das sehe überall Schreibzugriff haben.

Hat er! Nur dort habe ich auch Rechte geändert. Im anderen Verzeichnis
nicht.

 ~/ > touch /osm/openlinkmap/wwwroot/beta/api/
 ~/ > touch /osm/openlinkmap/wwwroot/beta/api/details.php

Microsoft ist offenbar die einzige Firma, die in der Lage ist, ein mit
Office nicht kompatibles Bürosoftwarepaket einzuführen.
                            (Florian Weimer in de.alt.sysadmin.recovery)