[OSM-Devserver] Hilfe bei DB-Abfrage

Alexander Matheisen AlexanderMatheisen at ish.de
Sa Jun 19 16:18:12 CEST 2010

> Am einfachsten wäre es, wikipedia:xy=z gar nicht zu unterstützen und
> stattdessen nur wikipedia=xy:z. Das kann man leicht abfragen und es ist
> genauso eindeutig.

Wären da nicht die dutzenden Nutzer, die einen dann mit Mails
bombardieren, warum ihre Dinge nicht auf der Karte erscheinen.
Ich selbst fände es aber auch irgendwie etwas blöd, wenn man alles
umtaggen müsste.
Am Besten ist es meiner Meinung, die Tags einfach vor dem Import
umzuwandeln, oder einen Bot zu schreiben, der alle Dinge umtaggt.

Alex