[OSM-Devserver] Hilfe bei DB-Abfrage

Peter Körner osm-lists at mazdermind.de
Fr Jun 18 20:32:49 CEST 2010

Am 18.06.2010 19:08, schrieb Alexander Matheisen:
> Wie häufig wird die Datenbank nun aktualisiert?
jede Minute, sofern nicht noch ein Aktualisierungsprozess läuft. Den
aktuellen Lag ggü. der Haupt-Datenbank kannst du dir mit

/osm/planet_osm_hstore_replication/replag -h

abfragen lassen.

> In dem Zusammenhang wollte ich dann es wieder so einrichten, dass das
> Datum der letzten Aktualisierung auf meiner Seite angezeigt wird.
> Könnte das jemand von euch irgendwie wieder so einrichten?
Das kannst du genauso wie das replag-script aus dem state-file holen:

cat /osm/planet_osm_hstore_replication/state.txt | grep timestamp

Lg, Peter