[OSM-Devserver] hstore DB läuft!

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Mi Jun 16 17:09:54 CEST 2010

Sven Geggus schrieb:

> Ich vermute dass das viel zu langsam ist. Probieren kann man das natürlich mal.

Klar ist das langsam, aber immer noch schneller, als es in Echtzeit
zu machen.

> Dann müsste das jemand in osm2pgsql einbauen...

Hab' ich schon probiert. Problem ist, dass in osm2pgsql erst
projiziert wird und dann mit GEOS gebaut wird.

Das hat zur Folge, dass die ganzen GEOS-Operationen von der
Projektion abhängen. Mit Mercator ist man fein raus, aber wenn
man LatLon importiert, gibt es jetzt schon Probleme mit der
Area, die ist nämlich dann in Degrees ;-(