[OSM-Devserver] hstore DB läuft!

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mi Jun 16 14:30:28 CEST 2010

Alexander Matheisen <AlexanderMatheisen at ish.de> wrote:

> Wie kann ich die mit der OLM nutzen? Muss Mitja noch was an seiner
> poi-tools Anwendung anpassen?

Ich habe keinen blassen Schimmer ob das Frontend überhaupt mit hstore kann.

Wenn ihr die Validität der Polygone in der Abfrage prüfen wollt müsst ihr
leider sowieso mit eigenen Tabellen arbeiten. Die könnte man ja einmal die
Woche aktualisieren oder so.

Siehe die Diskussion über ST_IsValid hier auf dieser Liste.

Ich werde mir für meine Anwendung fürs erste mal was bauen das ohne
ST_IsValid auskommt. Aber ich habe auch eine Anwendung mit sehr seltenen
Tags (weltweit vielleicht tausend).

Das allgemeine Persönlichkeitsrecht (Art. 2 Abs.1 i.V.m. Art.1 Abs. 1GG)
umfasst das Grundrecht auf Gewährleistung der Vertraulichkeit und Integrität
informationstechnischer Systeme. (BVerfG, 1BvR 370/07)