[OSM-Devserver] Gelöst: Tirex rendert - aber queued nicht

Nop ekkehart at gmx.de
Sa Jul 31 12:19:34 CEST 2010

Hallo!

Am 31.07.2010 00:18, schrieb Nop:
> Es sieht immer noch so aus, als ob mod_tile das queing übernehmen möchte
> und immer nur ein- oder zwei Anfragen zu tirex durchläßt und solange
> wartet, bis die gerendert sind. Der Javascript code ist identisch mit
> dem Devserver.

Die Ursache für die träge Verarbeitung lag nicht an der Render Chain,
sondern am Zusammenspiel OpenLayers/Browser. Nach der Umstellung auf
Multiserver ist die Karte jetzt rasend schnell.

http://openlayers.org/dev/examples/multiserver.html

Der Unterschied zum Devserver war, daß dort bereits mehrere
unterschiedliche URLs benutzt wurden, es war mir nur nicht klar, daß das
einen solchen Unterschied macht.

bye
	Nop