[OSM-Devserver] DB-Update Timestamp

Peter Körner osm-lists at mazdermind.de
So Jul 18 18:56:09 CEST 2010

Am 13.07.2010 11:57, schrieb Alexander Matheisen:
> Meine Frage aber: Bezieht sich diese Datum in der
> Datei /osm/planet_osm_hstore_replication/state.txt auf die Daten oder
> den Updatevorgang?

Auf die Daten. Es ist eine der *.state.txt-Dateien von
http://planet.osm.org/minute-replicate/ und beschreibt den letzten
block, der im aktuell laufenden bzw. grade abgelaufenen zyklus
importiert wird/wurde.

Beispiel: wir sind einige Stunden hinter der Haupt-DB. die
configuration.txt sagt, dass immer 15 Minuten an Daten geladen werden
sollen. Das state-file sagt 13:00.

Wenn der Prozess noch läuft, importiert er grade die Daten von 12:45 bis
13:00. Ist der Prozess bereits beendet, hat die Datenbank mittlerweile
den Stand von 13:00 erreicht.

Lg, Peter