[OSM-Devserver] Bekomme Tirex nicht zum Laufen

Kay Drangmeister kay at drangmeister.net
Mi Jul 7 09:36:01 CEST 2010

Hi alle,

Am 06.07.2010, 17:39 Uhr, schrieb Peter Körner <osm-lists at mazdermind.de>:

>> Tirex ist ja Perl
>> Was muss er denn genau machen?
> - /status und /dirty

Enhancement request: ich hätte gerne, dass es neben /dirty noch ein /dirtyup und
/dirtydown gibt:

/dirtyup markiert auch alle übergeordneten Tiles in Richtung abnehmender Zoomstufe
als Dirty, also wenn ich eine Z18-Tile so markiere auch die entsprechende Z17, Z16,
usw., also insg. 18 (Meta-)Tiles. (Wenn man es ganz genau machen würde könnte man
auch /dirtyup3 oder sowas überlegen, um die nächsten 3 Zoomstufen zu rendern.)

/dirtydown markiert auch die darunterliegenden Tiles. Logisch: davon gibt es
2^Zoomstufen viele, es sollte also z.B. erst ab Z14 funktionieren, oder immer nur
4 Zoomstufen weit gehen.

Viele Grüße,
Kay