[OSM-Devserver] Mapnik 0.7 ist da

Nop ekkehart at gmx.de
Mo Jan 25 18:56:19 CET 2010

Hi!

Am 25.01.2010 14:19, schrieb Sven Geggus:
> Nop<ekkehart at gmx.de>  wrote:
>
> Also, aktueller stand:
>
> * Python mapnik läuft soweit
> * renderd.py hab ich noch nicht zum laufen gekriegt. Der schluckt einfach
>    die Anfragen und tut dann gar nix mehr
> * C++ renderd schluckt die Anfragen und semmelt dann mit nem segfault ab
>
> Fazit, wen das mal debuggen möchte nur zu

Ich laß grad einen neuen Stand durchlaufen, daß DB-Tabellen und
Renderregeln wieder exakt zusammenpassen. Dann gibt sich das hoffentlich.

Laut Releasenotes ist ja eine wesentliche Verbesserung von 0.7 daß genau
solche Fehler besser gemeldet werden. Hast Du davon was gesehen?

Ein segfault fällt jetzt wohl nicht grade unter "bessere Fehlermeldung". :-)

bye
	Nop