[OSM-Devserver] NaviPOWM-Karten und Rechenzeiten

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Jan 22 11:27:45 CET 2010

"Stefan Dettenhofer (StefanDausR)" <osm at dentro.info> wrote:

> Wenn es nicht erwünscht ist, dass ich die NaviPOWM-Karten für den
> Planeten erzeuge, dann lass ich es sein.

Ich mache niemandem irgendwelche Vorschriften. Noch versuche ich alles unter
einen hut zu bringen.

> Ansonsten würde ich z.B. unter
> /osm/planet/planet.osm.bz2
> die jeweils aktuelle Datei ablegen

Ich denke es wäre besser, wenn ich einen globalen cronjob zum download der
Planetdatei einrichte.

> und falls gewünscht auch gleich die /osm/planet/planet.osm
> entpacken.

*urgs* wie viel Speicherplatz braucht das denn?

Um Kontrolle Ihres Kontos wiederzugewinnen, klicken Sie bitte auf das
Verbindungsgebrüll. (aus einer Ebay fishing Mail)