[OSM-Devserver] CPU-Auslastung

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Mi Jan 20 13:01:35 CET 2010

Hi,

ich finde es auch nicht gut, dass manchmal Sache für ganz Europa
durchlaufen...

Das ist ein Dev-Server, da reicht sicher auch ein Bundesland zum Testen.
Schließlich haben wir Noch einen Toolserver für die stabilen Sachen.

Ich mache zwsr die Regeln hier nicht, aber ein Queue-System oder
wenigstens eine Zeitfenster-Zuteilung wären sinnvoll...

Munin läuft leider auch nicht drauf, um Lücken oder Performance-Fresser zu
finden.

Grüße
Tobias