[OSM-Devserver] Neues Problem: Texte verschwunden

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
So Jan 17 15:54:19 CET 2010

Nop <ekkehart at gmx.de> wrote:

> Als ich vorhin einen Kartenausschnitt von python aus gerendert habe, um
> mein Problem zu untersuchen, bin ich mit Logausgaben geflutet worden.
> Von daher ist da definitiv noch was aktiv. :-)

Mein Problem ist, dass ich keine Ahnung habe ob Fred den Mapnik oder
den renderd gepatcht hat. Ich vermute ersteres. Daher würde ich jetzt
ungerne die Originalversion aus Ubuntu drüberbügeln.

"Der wichtigste Aspekt, den Sie vor der Entscheidung für ein Open
Source-Betriebssystem bedenken sollten, ist, dass Sie kein
Windows-Betriebssystem erhalten." (von http://www.dell.de/ubuntu)