[OSM-Devserver] Neues Problem: Texte verschwunden

Nop ekkehart at gmx.de
So Jan 17 11:07:18 CET 2010

Hallo!

Am 17.01.2010 00:21, schrieb Sven Geggus:
> Fred hat den Bug gefunden und repariert.

Dabei ist vielleicht ein anderes Problem entstanden. Es werden überhaupt
keine Texte an Punkten mehr gerendert. Texte entlang von Linien (z.B.
Straßennamen) werden gerendert, freistehende Texte an Punkten wie
Ortsnamen sind nicht zu sehen.

Ich hab's mir mal an den häufig vorkommenden Namen für Dörfer
(place=village) angesehen. Die Stylesheets sehen gut aus, die passenden
Daten sind in der DB und ich habe an beidem nichts gedreht - zumindest
nicht absichtlich :-). Die Texte fehlen sowohl über renderd als auch
über python, aber wenn man die Beispiel-default-layer anschaut, sind sie
dort zu sehen. Von daher bin ich jetzt ein wenig ratlos, woran es liegt
bzw. ob es was mit dem Wechsel der AGG zu tun hat.

Könnt Ihr da bitte mal mit draufschauen?

bye
	Nop

PS: Renderd ist ziemlich langsam, aber ich vermute das liegt daran, daß
die Logs für mapnik noch aktiviert sind.