[OSM-Devserver] Probleme mit render_list

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Sa Jan 16 13:09:28 CET 2010

Sven Geggus <lists at fuchsschwanzdomain.de> wrote:

> Ich versuche das mal.

Scheint ein drop-in replacement für die C-Version zu sein.

Einfach /osm/topo/debug/renderd.py als User www-data starten:

sudo -u www-data /osm/topo/debug/renderd.py

Vorher natürlich die C Variante anhalten!

Spannend ist: Der startet zunächst mal gar nicht erst!

Es fehlen folgende icons:
subway.png
veterinary.png

Wenn ich diese aber durch einen symbolischen link auf ein anderes
icon ersetze funktioniert das rendring des Problem-tiles aber auch
noch nicht!

Wobei das Programm im Gegensatz zur C-Version keine 100% CPU abraucht
sondern einfach überhaupt nichts tut.

Vielleicht kannst Du Dir das ja mal anschaun. Vielleicht findest Du
da ja den Fehler.

Einen debug output scheint es leider keinen zu geben da muss man
selber ein paar print Ausgaben einbauen.

"Software is like sex; it's better when it's free"
	                              (Linus Torvalds)