[OSM-Devserver] Probleme mit render_list

Nop ekkehart at gmx.de
Sa Jan 16 11:08:01 CET 2010

Hi!

Am 15.01.2010 21:57, schrieb Sven Geggus:
> So bekommst Du die debugmeldungen aus stdout:

Wußte ich nicht. Aber dann nehme ich an, in dem Output war auch nichts
Hilfreiches zu erkennen. Werd' mal auf den MLs nachfragen, ob noch
jemand eine Idee hat.

Eine Ideee noch: Im SVN findet sich auch noch eine
renderd-Implementierung in reinem python. Könnten wir die statt der
C++-Variante mal probieren? Python scheint ja besser zu funktionieren
und sie wäre zumindest leichter zu ändern. Ist aber als "experimental"
gekennzeichnet.
Ich hab' nur leider keine Vorstellung ob das Ding schon tauglich ist
bzw. wie man es als render-Dämon starten müßte.

bye
	Nop