[OSM-Devserver] Probleme mit render_list

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Jan 15 14:47:57 CET 2010

Tobias Wendorff <tobias.wendorff at uni-dortmund.de> wrote:

> Welches Problem genau? Bei mir kommt dort seit 30 Sekunden gar nichts.

genau!

> Ist das das Problem?

Jein, das Problem ist nicht nur, dass nichts gerendert wird sondern dass der
renderd 100% CPU braucht also offensichtlich so tut als ob er ewig mit
rendern beschäftigt ist.

Weil das so ist starte ich den renderd derzeit per cron neu damit solche
abgerauchten Prozesse nicht permament Rechenzeit abfackeln:

sudo /etc/init.d/renderd restart

Um Kontrolle Ihres Kontos wiederzugewinnen, klicken Sie bitte auf das
Verbindungsgebrüll. (aus einer Ebay fishing Mail)