[OSM-Devserver] cronjob für NaviPOWM-Karten

Stefan Dettenhofer (StefanDausR) osm at dentro.info
Di Jan 12 00:10:03 CET 2010

Hallo Sven,

Sven Geggus schrieb:

> rm -f

Danke für Deine Mühe! Ich hatte den Parameter irgendwie überlesen.

Heute ist die Map-Umsetzung erstmalig erfolgreich als cronjob gelaufen.
Ich habe noch ein paar Anpassungen an den Datumsausgaben machen müssen,
da anscheinend die locale eine andere ist, als wenn ich das Skript
manuell starte.

Noch eine Frage:
gibt es für den Fall, dass die Datei E005N55.map nicht existiert
mv E005N55.map fertig
eine einfachere "quiet-Lösung" als diese?
if [ -f E005N55.map ]; then mv E005N55.map fertig; fi

Gruß,
Stefan