[OSM-Devserver] Zwischenstand Projekt Wanderkarte

Mitja Kleider mitja at kleider.name
So Jan 10 17:48:30 CET 2010

Am Sonntag, den 10.01.2010, 16:25 +0000 schrieb Sven Geggus:

> Das würde ich gerne erst mal woanders hintun. Wundert mich, dass ich
> mod_userdir überhaupt aktiv habe.
>
> Du solltest entweder http://dev.openstreetmap.de/poimap/ verwenden
> oder noch besser poimap.openstreetmap.de dann ist das bei Bedarf
> leichter umzusiedeln.
>
> Melde Dich wenn Du nen vhost haben willst.

Ich habe nichts dagegen, die Konfiguration wird allerdings etwas
unbequem:
Die Sachen aus meinem Homeverzeichnis sind statisch, die Sachen im
anderen Pfad sind alle Teil der konfigurierten WSGI-Anwendung.
Beides im selben Pfad geht mit etwas Konfiguration. Eine elegante Lösung
habe ich noch nicht gesucht.

Gruß,
Mitja