[OSM-Devserver] Zwischenstand Projekt Wanderkarte

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
So Jan 10 17:07:05 CET 2010

Mitja Kleider <mitja at kleider.name> wrote:

> Eine Demo wozu das nützlich sein kann habe ich unter
> http://gauss.openstreetmap.de/~emka/poimap/
>
> Die Overlays sind erst ab Zoomlevel 14 sichtbar.

gauss.openstreetmap.de möchte wissen wo sie sind...

Ich fürchte dass das mein Browser auch dann nicht weiß wenn ich ihm
erlaube die Info weiterzugeben.

Offensichtlich findet das Teil meine Position anhand meienr IP
ungefähr raus und setzt die Slippymap in die Stadtmitte von
Karlsruhe.

Na super, kann man da irgendwo lat/long manuell eintragen?

"Der wichtigste Aspekt, den Sie vor der Entscheidung für ein Open
Source-Betriebssystem bedenken sollten, ist, dass Sie kein
Windows-Betriebssystem erhalten." (von http://www.dell.de/ubuntu)