[OSM-Devserver] Datenbank-Update

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Feb 19 14:21:06 CET 2010

Tobias Wendorff <tobias.wendorff at uni-dortmund.de> wrote:

> Bitte keine OSM-Talk-Sachen hier: Erster!

Das schreibt der Richtige *SCNR*

Das hier ist durchaus eine relevante Diskussion über die osmosis Datenbank.

Ich finde immer noch, dass man das so machen sollte wie ich das
vorgeschlagen habe. Eben weil dann jeder, der die Datenbank verwendet das
einfach über eine standardisierte scriptquelle reinsourcen kann und wir
keine Symlinks für 25 Domains brauchen.

http://dev.openstreetmap.de/osmosis-db-version.js oder sowas.

Egal, ich werd mir das selber abuen, wenn ichs brauche.

How to prevent Java from forking? Use a spoon.
(Found on http://slashdot.org)