[OSM-Devserver] Datenbank-Update

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Do Feb 18 17:53:19 CET 2010

Alexander Matheisen <AlexanderMatheisen at ish.de> wrote:

> Sehr gut, Danke schonmal.  Langsam nervt es mich schon ein wenig, dass ich
> jede Woche Montag oder Dienstag Mails bekomme, wo denn die Marker bleiben, ob
> sie da was falsch eingetragen haben, etc. ;-)

Schreib unten auf die Karte nen Datenstand drauf und nen Vermerk, dass es
wenn möglich wöchentliche updates gibt. Wem das nicht passt der kann mir
gerne eine Lösung mit kontinuierlichem db-update bauen.

"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der
Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der
Demokraten" (Theodor W. Adorno)