[OSM-Devserver] Datenbank-Update

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Do Feb 18 17:52:03 CET 2010

Sven Geggus schrieb:

> Import in eine andere DB und umbenennen bei gelungenem inport?

So mache ich es bei einem anderen Projekt. Benötigt halt doppelten Platz
und die Replikationszeit.

> Entwicklung mache zumindest ich auf dem heimischen PC.

Ich dachte immer, der Dev-Server ist dafür da, Dinge alleine und in
der Gruppe zu entwickeln, die dann irgendwann mal "stabile" gehen?

> In der Tat sollte das
> aber reichen. Ich benutze zum testen meist sogar nur mein Bundesland.

Ich ebenso. Vorallem, weil ich mich auch in meinem Bundesland gut
auskenne und man die Updates viel schneller einspielen kann ;-)