[OSM-Devserver] FOSSGIS-Konferenz 2010 devserver workshop

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Di Feb 16 18:49:46 CET 2010

Tobias Wendorff <tobias.wendorff at uni-dortmund.de> wrote:

> Wie teuer wird der Workshop denn werden?

Huh? Wie kommst Du darauf, dass er was kosten könnte?

Die Workshops im OSM Track sind keine "normalen" FOSSGIS Workshops
mit festem Programm sondern eher lockere Gepräche zu bestimtmen
Themen und selbstverständlich _kostenlos_!

P.S.: @Jochen: Kann man das eventuell im Programm ergänzen dass da
keine Missverständnisse entstehen?

--
.. this message has been created using an outdated OS (UNIX-like) with an
outdated mail- or newsreader (text-only) :-P