[OSM-Devserver] Hängende Jobs von tirex/mapnik

Jochen Topf jochen at remote.org
Di Aug 3 08:24:49 CEST 2010

On Tue, Aug 03, 2010 at 07:18:09AM +0200, Stefan Dettenhofer (StefanDausR) wrote:

> Beobachtet hatte ich das schon mal, allerdings mit "mapnik:rendering",
> siehe hier:
> http://lists.openstreetmap.de/pipermail/devserver/2010-July/001460.html

Sorry, die Mail hatte ich damals wohl übersehen. Hab ja schon auf die Mail
von Nop geantwortet, was da los ist. Allerdings wird Dein timeout nicht auf
größer 84h eingestellt sein. Der backend-manager sollte die gekillt haben.
Aber wenn der backend-manager mal neu gestartet wurde, dann kann sowas
schon passieren. Da müßte man jetzt die genauen Umstände wissen, um zu
debuggen, warum der backend-manager die nicht gekillt hat.

Jochen