[OSM-Devserver] OSMdoc Hosting?

Frederik Ramm frederik at remote.org
So Aug 1 23:28:11 CEST 2010

Hallo,

Sven Geggus wrote:
> Meine beiden häßlichsten batch-prozesse (AIO Garminkarte und tagwatch)
> laufen inzwischen leider viel zu lange.

Ich koennte mir vorstellen, das tagwatch fuer eine Uebergangszeit auf
einem Geofabrik-Server laufen zu lassen und dann nur die Ergebnisse
hochzuladen. Das wuerde ich aber nur machen wollen, wenn es relativ klar
ist, dass es eine Uebergangszeit ist (bis es dann wieder einen
funktinierenden OSMDoc oder sowas gibt). Es wurde neulich auch auf
talk-us nach einem tagwatch fuer USA gefragt. Das koennte ich wohl auch
machen - vielleicht nicht taeglich, aber alternierend mit Europa oder sowas.

Bye
Frederik