[OSM-Devserver] ?Server schon wieder überlastet?

Dirk Stöcker fossgis at dstoecker.de
Fr Apr 30 12:10:47 CEST 2010

On Fri, 30 Apr 2010, Sven Geggus wrote:

> Mein Problem ist, dass ich alleine für Tagwatch und AIO eigentlich einen
> eigenen Server bräuchte. Das hat auch aber nicht nur mit der Effizienz der
> vorhandenen Tools zu tun.

Theoretisch sollte TagWatch datenbankbasiert sein, statt als statisches
Perlskript implementiert zu sein. Leider wird ja OSMDoc scheinbar nicht
weiterentwickelt, um den Platz von TagWatch einnehmen zu können.

Um es genau zu sagen: TagWatch ist konzeptionell momentan Müll, aber
leider haben wir nichts besseres :-)

Ciao