[OSM-Devserver] Server schon wieder überlastet?

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Apr 30 09:47:19 CEST 2010

"Stefan Dettenhofer (StefanDausR)" <osm at dentro.info> wrote:

> wäre AIO dran, der rechnet aber gar nicht!

Ich will endlich mal den Datenbankimport hinkriegen.

Dummerweise kann man aber zusätzlich zu dem Tagwatch Zeug überhaupt nichts
laufen lassen ohne exorbitant hohe Last zu erzeugen.

Ich kündige heirmit an, dass ich gnadenlos Prozesse abschießen werde so
lange der Datenbankimport läuft.

@Dirk: Kannst Du abschätzen wie lange dieses ominöse run.pl noch laufen
wird? Ist irgendwo dokumentiert was bei Tagwatch wann und etwa wie lange
läuft? Kannst Du vielleicht temporär für die nächsten ca. 3 Nachte oder so
mal etwas zurückfahren? Dann ginge der import schneller und danach wäre
wieder Ruhe.

Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, das Internet ist aber auch
kein bürgerrechtsfreier Raum. (Wolfgang Wieland Bündnis 90/Die Grünen)