[OSM-Devserver] Ihr steht euch gegenseitig auf den Füßen :(

Christoph Wagner freemaps.osm at googlemail.com
Di Apr 27 00:38:19 CEST 2010

Sven Geggus schrieb:

> Das sollte definitiv nicht alles gleichzeitig laufen!
>
> Im Gegenteil es wäre unterm Strich schneller wenn man das seriell ablaufen
> lassen würde, denn das ist alles extrem IO-lastiges Zeug.

Jo stimmt. Ich hab jetzt mal mein Zeug wieder serialisiert zumindest das I/O-lastige.
Es ist wohl, wie du bereits geschrieben hast, eher kontraproduktiv mehrere mkgmap prozesse laufen zu haben.
Das geht ab morgen wieder streng sequentiell.
Mal schaun, ob das hilft. Im Ernstfall schieß ichs morgen wieder ab.
So wichtig ist ja die Garminkarte auch nicht. Ich hätte es ehrlich gesagt auch lieber gesehen, wenn der hstore-import geklappt hätte, aber das hätten wir sicher alle.

Wenns nötig ist, können wir auch einfach die Updatefrequenz der Karte ändern. Reicht ja auch alle 2 oder 3 Tage oder so. Wenns dafür flüssiger läuft wär das doch ok.

Montag, Mittwoch und Freitag rechnet Dirk ja Tagwatch. Dann würd ich doch glatt Dienstag, Donnerstag und Sonntag nehmen oder so. Was meint ihr?
Kann auch noch weniger, denn es sollten ja noch andere Projekte durchkommen.

Grüße
Christoph